Hotel zur Post Ruhpolding

Natur pur … echt bayrisch …

Das Hotel „Zur Post“, zentral aber dennoch ruhig gelegen im Herzen von Ruhpolding, wunderschön eingebettet in die Chiemgauer Alpen zwischen Chiemsee und Salzburg, ist ideal für Erholungssuchende und Aktiv-Urlauber – zu jeder Jahreszeit.

Das Traditionshaus, erbaut im Jahre 1308, diente anfangs als Posthaltestation und wurde 1424 zur Taverne ernannt. Seit über 100 Jahren ist die “Post” im Besitz der Familie Rechl, aktuell in der 5. Generation. Seit 2012 wurde das Hotel von Grund auf modernisiert und erstrahlt somit im neuen “Gewand” und wir, die Familie Rudi und Agnes Rechl, haben es uns zusammen mit unseren Mitarbeitern zum obersten Ziel gesetzt, dafür zu sorgen, dass sich unsere Gäste bei uns rundherum wohlfühlen. Unser Haus wurde bereits drei Mal mit dem Bayerischen Umweltsiegel ausgezeichnet. Wir dürfen uns auch zu den “100 besten Heimatwirtschaften Bayerns” zählen.

Unser Leitspruch lautet: Modern die Tradition bewahren.

Adresse

Hotel zur Post – Rudolf Rechl KG
Hauptstaße 35

83324 Ruhpolding

➔ Route berechnen